Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Kreis Heinsberg e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Vorstand, Einsatz

Rücktritt Christoph Claßen

Veröffentlicht: 26.12.2023
Autor: Peer-Niklas Menzel

Anfang Dezember hat Christoph Claßen aufgrund veränderter persönlicher Lebensumstände leider seinen Rücktritt vom Posten des Leiter Einsatz des Bezirks erklärt. Wir möchten ihm sehr herzlich für die Arbeit im Vorstand danken und wünschen ihm für seinen weiteren Lebensweg alles Gute!

Kommissarisch bis zu den nächsten Ergänzungswahlen wird der bisherige stellv. Leiter Einsatz, Philipp Pollack, das Amt des Leiter Einsatzes übernehmen. Zudem hat sich Roger Müller-Courté dazu bereit erklärt, kommissarisch das Amt des stellv. Leiter Einsatz auszuführen. Beide zusammen sind wie gewohnt unter der Funktionsadresse einsatz@bez-kreis-heinsberg.dlrg.de erreichbar.

Marketing